BREAKING NEWS!

Synergien mit unserem Partner Solid Foresight Plc auf Gran Canaria. Read more

Radiotherapie

schonend und nachhaltig
ÜBER UNS

Softray ist ein schnell wachsender Anbieter von Röntgen-Weichstrahltherapien. Niedrig dosierte Röntgenstrahlen werden in der Dermatologie zur schonenden und nachhaltigen Behandlung von Melanom- und Non-Melanom Hautkrebs eingesetzt. In der Orthopädie wird die Therapie bei Entzündungen in den Gelenken und Knochenmetastasen angewandt. Dabei werden nicht-invasiv und ohne Nebenwirkungen Schmerzen gelindert sowie Heilungsfortschritte erzielt.

Das Unternehmen Softray wurde 2016 als Holdinggesellschaft in London gegründet. Der operative Hauptsitz befindet sich in Zürich. In den letzten drei Jahren konnte im Heimmarkt Schweiz, mit einer landesweiten Abdeckung mit Weichstrahl-Röntgensystemen und einer vollständigen Kostenerstattung der Patientenbehandlungen durch die Krankenkassen, eine sehr erfolgreiche Bilanz gezogen werden. 

Die internationale Expansion ist der nächste Schritt. Softray wird weltweit Röntgen-Terapiezentren aufbauen und betreiben. Die von diesen Zentren bereitgestellten Dienstleistungen bieten den Patienten eine zusätzliche und hochwirksame Behandlungsmöglichkeit. Als Unternehmen leisten wir mit unserer Röntgen-Weichstrahlterapie einen wesentlichen Beitrag zu nutzenorientierten Gesundheitsversorgung, indem die Kostenbelastung und Kapazitätsengpässe im Gesundheitswesen verringert werden.

 
MEDIZINISCHE INDIKATIONEN

Softray’s Therapie ist indiziert bei der kurativen Behandlung von gut- und bösartigem Hautkrebs, deren Vorstufen und anderen Hautkrankheiten, wie der aktinischen Keratose und Keloiden.

DERMATOLOGIE

Unsere Therapie ist indiziert bei der Behandlung von schmerzhaften, degenerativen Entzündungen, wie z.B. Arthritis, Arthrose sowie anderen degenerativen Knochenerkrankungen und bei Knochenmetastasen.

ORTHOPÄDIE

 
DIE RENAISSANCE DER
RADIOTHERAPIE

Sehen Sie sich dieses eindrucksvolle Video an, um mehr über die positive Behandlungs-erfahrung des Patienten und die Vorteile der Röntgen-Weichstrahltherapie zu erfahren.

 
INVESTOR RELATIONS

Softray führt derzeit eine Finanzierungs-runde durch. Wir bieten Investoren die Möglichkeit, entweder in die Holdinggesellschaft Softray Plc oder in unseren lokalen Therapiezentren zu investieren, indem sie Joint Venture Partner in einem der vielen Länder weltweit werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

PARTNERSCHAFTEN

 
 
KONTAKT

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über unser Webformular.

Bürostandorte:

Corporate Address

 

TR SOFTRAY PLC

No 1 Royal Exchange
London EC3V 3DG

England

T +44 20 87 98 07 30

E info@softrayplc.com

Operational Head Office

 

TR SOFTRAY AG

Goethestrasse 12

8001 Zurich

Switzerland

T +41 44 250 20 11

E info@softray.ch

Asia Pacific Hub

 

SOFTRAY ASIA PTE. LTD.

Prudential Tower

30, Cecil Street #19-08

049712 Singapore

T +41 44 250 20 11

E info@softrayplc.com

© 2019 by TR Softray Plc

Radiotherapy

gentle and sustainable
ABOUT US

Softray is a fast-growing service provider of low dose X-ray therapy, used in dermatology for the gentle and sustainable treatment of melanoma and non-melanoma skin cancers as well as other chronic and acute skin diseases. In addition, low dose X-ray therapy is applied in orthopedics to reduce inflammation in the joints and bone metastasis, thereby relieving pain in a non-invasive manner with no side effects.

Softray has been incorporated in 2016 as a holding company in London. Its operational headquarter is based in Zurich. Over the last three years a successful track record has been established in the home market Switzerland with a nation-wide coverage of low-dose radiotherapy systems and the patients' treatments being fully reimbursed by the health insurances. 

The international expansion is the next step. Softray will establish and run radiotherapy centers across the globe. The services provided by those centers offer better treatment options to patients. Furthermore, the Softray radiotherapy services will shift present care practices to a more efficient platform by alleviating cost burden and capacity constraints of healthcare systems.

 
MEDICAL INDICATIONS

Softray’s therapy is indicated in curative treatments of non-melanoma skin cancer, precancerous lesions and other skin diseases such as actinic keratosis and keloids.

DERMATOLOGY

Our therapy is indicated in treatments of painful degenerative inflammatory benign diseases such as various forms of inflammatory arthritis and even certain forms of arthrosis as well as other degenerative bone diseases including bone metastasis.

ORTHOPEDIC

 
THE RENAISSANCE OF
RADIOTHERAPY

Please take a look at this impressive customer testimonial video to learn more about the positive patient experience as well as the advantages of the superficial low dose X-ray therapy.

 
INVESTOR RELATIONS

Softray is presently conducting a financing round through Private Placements. We offer investors the opportunity to invest in either the Softray Plc holding company or in our local therapy centers by becoming a joint venture partner in one of the many countries worldwide. For more information, please do not hesitate contacting us.

PARTNERING

 
 
CONTACT

We are here to assist. Contact us by phone, email or by using our web form.

Office locations:

Corporate Address

 

TR SOFTRAY PLC

Beckett House

36 Old Jewry

London EC2R 8DD

England

T +44 20 87 98 07 30

E info@softrayplc.com

Operational Head Office

 

TR SOFTRAY AG

Goethestrasse 12

8001 Zurich

Switzerland

T +41 44 250 20 11

E info@softray.ch

Asia Pacific Hub

 

SOFTRAY ASIA PTE. LTD.

Prudential Tower

30, Cecil Street #19-08

049712 Singapore

T +41 44 250 20 11

E info@softrayplc.com

© 2019 by TR Softray Plc